Bestpreis-Garantie

Natürlich möchte man als Kunde für sich stets das beste Angebot haben und sich nicht im Nachhinein ärgern, dass man es doch hätte günstiger bekommen können. Mit unserer „Best Preis Garantie“ von Jolly Travel Reisebüro können Reisehungrige nun ganz unbesorgt Ihre Pauschalreise bei Jolly Travel Reisebüro buchen.

Denn wir garantieren unseren Kunden bei Buchung einer Pauschalreise, dass diese zum Buchungsgzeitpunkt mit identischen Leistungen vom gleichen Reiseveranstalter nirgendwo günstiger zu finden ist.

Sollte die über www.jollytravel.de oder im Reisebüro in Worms gebuchte Pauschalreise doch einmal bei einem anderen Online- Reiseportal günstiger sein, überweisen wir den Differenzbetrag auf das Kundenkonto zurück! VERSPROCHEN!

 

Voraussetzungen Bestpreis-Garantie für Pauschalreisen

Buchung einer Pauschal- oder Last Minute Reise auf www.jollytravel.de oder im Reisebüro in Worms
Unmittelbar nach der Buchung ( noch am selben Tag ) wird die angebotene Reise über ein anderes Online-Reiseportal unter folgenden Voraussetzungen günstiger angeboten:

1. Die Reise ist vom gleichen Reiseveranstalter

2. Die Leistungen der angebotenen Reise (u.a. Reiseziel, Hin-/Rückreisedatum und -Flugzeiten, Personenzahl, Unterkunft und Unterkunftsart, Zimmerkategorie, Transfer, Verpflegungsart, Reisedauer, Fluggesellschaft und -route) sind identisch mit denen, der von Ihnen über uns gebuchten Reise

3. Es gilt der Reisepreis vor Abzug eines Gutscheins

 

Ausschluss Bestpreis-Garantie

• Gilt nicht für Flug-, Ferienwohnungs-, Kreuzfahrt- oder Mietwagenbuchung

Wie kann die Bestpreis-Garantie in Anspruch genommen werden?

Zwecks Prüfung durch unsere Mitarbeiter bitten wir um unverzügliche Einreichung der Anfrage, spätestens noch am Tag der Buchung bis 24 Uhr, per E-Mail an bestpreisgarantie(at)jollytravel.de mit folgendem Betreff: „Bestpreis-Garantie / [Ihre Buchungsnummer / Reiseveranstalter ]“

Die Email muss folgende Informationen / Unterlagen enthalten:

1) Screenshot der Website sowie Link zum günstigeren, buchbaren Angebot (Preise und Leistungen müssen nachvollziehbar sein). Der Nachweis muss die letzte Seite vor Abschluss der Buchung enthalten. (Häufig die Dateneingabeseite)

2) Auf dem Screenshot müssen Datum und Uhrzeit eindeutig ersichtlich sein (z.B. indem auch die Taskleiste mit im Screenshot aufgenommen oder abfotografiert wird ).

3) Buchungsnummer/Reiseveranstalter der bei Jolly Travel Reisebüro oder auf www.jollytravel.de gebuchten Pauschalreise

Das Anliegen wird durch unsere Mitarbeiter unverzüglich geprüft. Die Bestpreis-Garantie gilt ausschließlich am Tag der bei Jolly Travel gebuchten Pauschalreise bis spätestens 24:00 Uhr.

Sollte mindestens ein wesentlicher Bestandteil der o.g. Informationen/Unterlagen nicht per email zugegangen sein, führt dies zu einem Ausschluss der Jolly Travel „Best Preis Garantie“ ausgeschlossen.

Sollten nach Prüfung alle o.g. Voraussetzungen erfüllt sein, überweisen wir den Differenzbetrag innerhalb von 14 Tagen auf das vom Kunden angegebene Konto.

 

Kontakt

E-Mail: bestpreisgarantie(at)jollytravel.de

Jolly Travel Reisebüro
Am Römischen Kaiser 5
DE-67547 Worms

 

Wie kann Jolly Travel überhaupt eine Bestpreis-Garantie anbieten?

Den Preisvergleich für den Traumurlaub auf verschiedenen Reise-Portalen kann man sich getrost sparen. Jolly Travel erklärt die Hintergründe:

• Alle Online-Reiseportale, stationären Reisebüros sowie Reiseveranstalter bieten die identischen Preise für das gleiche Pauschalreise-Angebot, da alle auf die identischen Datenbanken für Pauschalreisen zurückgreifen

• Reiseportale und Reisebüros dürfen aufgrund gesetzlicher Vorgaben sowie vertraglicher Agenturregelungen keine Rabatte bzw. Vergünstigen auf die Pauschalreiseangebote der jeweiligen Reiseveranstalter ausweisen

• Die meisten angezeigten Rabatt-Angebote von diversen Reiseveranstaltern sind lediglich ein Vergleich zu ähnlichen Reisen die u.a. von der Zimmerkategorie oder der Flugdaten abweichen und somit nicht zu 100% dem Ursprungsangebot entsprechen. Das System suggeriert dem Kunden einen Preisvorteil, welches de facto jedoch keinen echten Rabatt darstellt

• Preisdifferenzen am Buchungstag können ausschließlich aus Preisänderungen durch den Veranstalter ( die für alle Portale und Reisebüros gültig sind ) oder durch günstigere Flugklassen zustande kommen – und sind eher die Ausnahme.